Franka

Franka ist bei Friederike Stähler, der Tochter von Carlas Besitzern, in Everswinkel geblieben. Dort geht sie einmal in der Woche mit Friederike in die Schule. Ansonsten geht sie am Wochenende fleißig zur Jagd. Spurlaut ist sie auch, nun warten wir auf die ersten Prüfungen.

Franka ist "OI-frei".

Franka wurde am 08.10.11 auf ihrer ersten Prüfung geführt. Sie bestand die Spurlautprüfung im 1. Preis mit 100 Punkten. Nun ist der Start vollzogen und wir freuen uns schon auf viele weitere Prüfungen.

Franka wurde inzwischen auch auf der Stöberprüfung geführt und bestand diese auch mit Bravour. Auf einer normalen Zuchtschau erhielt sie ein sehr gut.

Franka wurde auf der Spezialzuchtausstellung der Gruppe Celle mit V2 bewertet und die Kunstbauprüfung hat sie auch bestanden.

SfK bestanden
Sp/J 1. Preis 100 Punkte
St 1. Preis 100 Punkte
BhFK95 bestanden
« Zurück 123 Weiter »
^ Back to Top