F-Wurf

Die Mutter: GS 2009 Carla von Klein Hehlen

VDH/DTK-Nr. 0604449R

Leistungszeichen: BhFK/95 BhN(F) Sfk Sp/J St/J Vp
Formwert: V1 VDH/DTK CAC

Carla wurde im August 2010 auf Osteogenesis imperfecta (Glasknochenkrankheit) getestet, sie ist frei von der Mutation. Der Gentest wird vom Tierärztlichen Institut der Georg-August-Universität Göttingen angeboten.

Carla steht im ständigen Jagdeinsatz

Carlaist "OI.frei"

Wurftag: 13. Oktober 2010

*2,4  † 0,1 Welpe

Welpen

Der Vater

GS 2010 Pantos vom Schütthause

Stammbuch Nr.: 07T3118R

Wurftag:22.09.2007

Leistungszeichen:
Sfk, Sp/J, SchwhK, BhFK95/J, BhN/F, Vp, Wa.-T., BhFK/F
Pantos wird weiter geführt.

Formwert:
V I, VDH-CAC

Pantos wurde im August 2010 auf Osteogenesis imperfecta (Glasknochenkrankheit) getestet, er ist frei von der Mutation. Der Gentest wird vom Tierärztlichen Institut der Georg-August-Universität Göttingen angeboten.

« Zurück 12345 Weiter »
^ Back to Top