Dex

Dex hat nun auch sein neues Zuhause gefunden. Er bleibt in Celle bei Reiner Guse und wohnt nur 5 MInuten von uns entfernt. Dort soll er der Nachfolger von Heinrich werden und wird natürlich auch als Jagdhund ausgebildet und eingesetzt. Dex lebt dort mit der Teckelhündin Berta zusammen.

Wir freuen uns sehr uns sind schon ganz gespannt auf die ersten Erfolge...

Kaum einen Tag im neuen Zuhause, hat Reiner einen Bock geschossen. Dex hat gleich mit seiner neuen Teckelfreundin Berta geklärt, wer hier das sagen am Bock hat.

Dex hat am 27.9.2008 die Begleithundeprüfung 1 und 2 im 2. Preis bestanden. Klasse und das mit noch nicht einmal 6 Monaten, da sind wir gespannt, wie es weiter geht...

Mit knapp einem Jahr hat Dex die Spurlautprüfung der Gruppe Celle am 28.3.2009 im ersten Preis mit 100 Punkten bestanden.

Dex hat im September 2010 die Begleithundeprüfung "Augsburger Model" nach den VDH Richtlinien bestanden.

Dex hat im November 2011 die Stöberprüfung der Gruppe Celle bestanden. Auch wurde er auf die Glasknochenkrankheit getestet. Er ist OI- frei.

BHP 1 + 2 2. Preis 143 Punkte
SfK bestanden
Sp/J 1. Preis 100 Punkte
BhFK95/J bestanden
Wa.-T. bestanden
BHP bestanden Augsburger Model nach dem VDH
St 2.Preis
SchwK20 3. Preis
« Zurück 1234 Weiter »
^ Back to Top