Cento

Cento ist ganz in der Nähe geblieben. Er ist nach Ramlingen zu Familie Bähr gezogen. Dort wohnt er mit einer Dogge zusammen. Bald soll er mit Herrchen auf die Jagd gehen. Cento ist ein sehr munteres Kerlchen, der die schwarz-rote Färbung von seinem Vater bekommen hat, aber dunkel saufarben ist.
Cento hat seine ersten Schleppen schon gearbeitet und Spurlaut ist er auch. Nun geht es zum Hundelehrgang um die nötige Erziehung zu bekommen.

Cento hat am 10.11.2007 die Spurlautprüfung im I. Preis mit 100 Punkten bestanden. Auch Cento ist seinem Herrchen ein klasse Jagdbegleiter geworden. Er arbeitet Fährten absolut Rehrein, jagd unter der Flinte und erledigt die Freiverlorensuche zu 100% erfolgreich. Dieser C-Wurf ist ein absoluter Ausnahmewurf.

Cento ist leider am 24.11.2007 durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Wir sind entsetzlich traurig, denn Cento war nicht nur optisch sondern auch jagdlich ein herausragender Rüde.

« Zurück 123 Weiter »
^ Back to Top