Bonny

Bonny ist am weitesten ausgeflogen. Sie hat ihr neues Zuhause bei Familie von Kalm in der Nähe von Bonn (Unkel) gefunden. Dort löst auch sie einen Teckelrüden ab und bekommt als neue Hausgenossin eine Golden Retriever Hündin Namens Simba. Bonny ist eine aufgeweckte kleine Hündin, die uns viel Freude bereitet hat.

Im Zuammenhang mit Zinas Belegung für den C-Wurf habe ich Bonny im Alter von 6 Monaten besucht. Sie hat sich zu einem bildhübschen Teckel entwickelt, der nächstes Jahr (2007) auf Zuchtschauen und jagdlichen Prüfungen geführt werden soll. Wir sind ganz gespannt.....

Bonny hat am 03.12.2006 im Alter von 9 Monaten ihre erste Zuchtschau besucht. Der Richter war sehr begeistert von Bonny und so hat sie ihr erstes Vorzüglich bekommen. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir.
2007 geht es an die Spurlautprüfung und die Begleithundeprüfung.

Nun hat sie auch gleich noch eine Landessiegerzuchtschau in Speyer am 18.03.2007 besucht und auch dort hat sie ein Vorzüglich bekommen.

2007 ist im vollen Gange. Bonny hat die Begleithundeprüfung I und II mit 138 Punkten am 03.06.2007 bestanden. Nun folgt der Wassertest. Inzwischen hat Bonny die Begleithundeprüfung Gesamt im 1. Preis mit 188 Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

Endlich hat es mit einem Termin zur Spurlautprüfung geklappt. Am 04.04.2009 hat Bonny die Spurlautprüfung im ersten Preis mit 94 Punkten bestanden.

Bonny ist so gehorsam, dass sie am 12.6.10 die erschwerte Begleithundeprüfung Teil 1 im 1. Preis mit vollen 100 Punkten bestanden hat.

Bonny wurde auch im August 2011 auf einer Zuchtschau vorgestellt. Sie hat mächtig abgeräumt und erhielt ein vorzüglich und wurde noch schönster Hund der Show. Herzlichen Glückwunsch an Familie von Kalm.

BHP 1+2 1. Preis 138 Punkte
BHP-G 1. Preis 188 Punkte
SfK bestanden
Sp 1. Preis 94 Punkte
Wa.-T. bestanden  29 Punkte
BHP-S Teil 1 1. Preis 100 Punkte
« Zurück 12345 Weiter »
^ Back to Top