Bente

Bente ist zu Familie Kamann nach Wittingen gezogen und tritt dort die Nachfolge von Teckelhündin Frieda an. Bente ist die Quirligste und Frechste im Wurf gewesen und hält nun auch ihre neue Familie ganz schön auf Trapp.

Viele schöne Dänemark Urlaube liegen vor ihr, wo sie den ganzen Tag am Strand rumtollen darf.
Bente hat auf ihrer ersten Zuchtschau in Celle am 13.05.2007 ein Vorzüglich bekommen. Bente wiegt 6,3 kg und hat einen Brustumpfang von 39 cm. Wir sind ganz stolz. Bente wiegt 6,3 kg und hat einen Brustumpfang von 39 cm.

Am 04.06.2007 waren wir mit Bente beim Tierarzt. Sie hat eine radiologisch einwandfreie Wirbelsäule.

Im September 2007 war Bente zwei Wochen bei uns zu Besuch. Da war die Freude groß. Es war viel spielen mit Mama Zina angesagt, aber auch der Gehorsam wurde fleißig geübt. Zum Schluß habe ich Bente wieder getrimmt, dann nahte auch schon der Abschied. Alles in allem waren es zwei sehr schöne Wochen, die viel zu schnell vorbei waren.

Bente hat am 08.Juni 2008 ein Vorzüglich 1 mit VDH und DTK Anwartschaften auf der Spezialzuchtschau in Celle erhalten.

« Zurück 1234 Weiter »
^ Back to Top