Asky

Asky hat sein Zuhause in Sehnde bei Ehepaar Schüler gefunden. Da ich in Lehrte arbeite, kommen Herr und Frau Schüler bei mir regelmäßig vorbei, um Asky mal wieder zu zeigen und ihn von mir trimmen zu lassen.

Asky kommt am meisten nach Dietrich. Er hat das gleiche dunkle Haar und den gleichen Kopf wie sein Papa.

Und nicht nur deswegen ist er der ganze Stolz der Familie Schüler:

"Wir hätten Asky schon zehn Mal verkaufen können, aber wir geben ihn nicht mehr her."

Zurzeit besucht auch er einen Hundelehrgang.

Am 07.09.2003 wurde Asky auf der Zuchtschau in Celle vorgeführt und bekam sein erstes "vorzüglich". Ein Jahr später (12.09.2004) wurde Asky wieder auf einer Zuchtschau geführt, auch dieses Mal bekam er wieder ein vorzüglich und sogar einen Pokal, da er der schönste Hund der Ausstellung war.

Asky wurde im April 2005 in Celle auf der Spezialzuchtschau geführt. Er bekam ein V2 mit VDH Res. Anwartschaft. Asky ist der Vater meines B-Wurfes geworden. Mehr unter Welpen-B-Wurf.

« Zurück 123 Weiter »
^ Back to Top