Anton

Anton ist in Celle bei Familie Wulf geblieben und wir sehen uns sehr häufig. Er ist ein sehr lebendiger Rüde, der seine Familie mit seinem Temperament sehr auf Trapp hält.

Damit aus ihm ein wohlerzogener Hund wird, hat Herr Wulf am 28.09.2002 die Begleithundeprüfung gemacht (s.u.).

Anton ist so wie seine Mutter etwas knapper im Haar geblieben, wobei er aber noch einen schönen Bart bekommen wird.

Im Wurf war er der kräftigste Rüde und wurde von Dixi immer zur Seite genommen, als wenn sie sagen wollte: "Lege dich nicht mit deinen Geschwistern an, sondern tobe mit mir, da ich mehr Kraft habe."

Zur Zeit wird Anton auf die Spurlautprüfung vorbereitet. Anton horcht auch bei der Hasenjagd. Nach 2x pfeifen kehrt er brav zu Herrchen zurück. Sehr zum Stolz seines Besitzers und natürlich auch uns.
Anton hat am 23.11.2002 in Peine die Spurlautprüfung bestanden. Inzwischen hat Anton auch die Fuchsbauprüfung bestanden. Zur Zeit besucht Herr Wulf einen Jagdhundelehrgang und bereitet sich und natürlich Anton auf die Schweissprüfung vor.
Nun endlich spriesst auch der Bart.

Anton hat inzwischen den Wassertest bestanden. Am 01.11.03 hat Anton zum zweiten Mal die Spurlautprüfung, diesmal mit einem 1. Preis, absolviert. Auch Anton hat die Stöberprüfung am 26.02.05 unter schwersten Schneebedingungen bestanden.

BHP 1 2. Preis
BHP 3 1. Preis
Sp/J 2. Preis
BhFK95 bestanden
Wa-T bestanden
Sp 1. Preis
St 2. Preis
« Zurück 12 Weiter »
^ Back to Top