Alle Welpen haben ein tolles neues zu Hause gefunden.

Unser I-Wurf ist am 26.04.2017 geboren. Es sind 1 Rüde und 2 Hündinnen nach 

Holly von Klein Hehlen SpJ, BhFK95/J, SchwhK, Vp, BHP-G, BhN(F), V1 DTK-CAC und VDH-CAC, OI frei und 

Cornet vom Aderkamp Sp, SchwhK, V1 DTK-CAC und VDH-CAC. OI-frei und crd-PRA frei.Cornet wird dieses Jahr noch weiter geführt... Nähere Infos über "Hornet" gibt es unter www.jagd-teckel.com

Am Mittwoch werden die Welpen 8 Wochen alt und entwickeln sich ganz hervorragend. Sie sind alle sehr gleichmäßig und bekommen ganz super harsches Rauhhaar. Es ist ein sehr ausgeglichener Wurf, der uns super viel Freude bereitet. 

Die jagdliche Prägung ist in vollem Gange, auch haben wir den Kindergarten schon besucht und einen Kindergeburtstag haben die Welpen auch mit Bravour gemeistert. 

Bei unserem Chriopraktiker Herrn Dr. Andreas Ripke waren die Welpen und die Hündin auch schon. Denn, bedingt durch die Geburt, kann es immer zu kleinen Blockaden kommen, die in Kürze behoben werden können, sodass die Welpen einen perfekten Start ins Leben haben.

^ Back to Top